Herzlich willkommen im Ticketshop der Volleyball Dingos!

Nachdem wir uns zwei Mal in Folge den Meistertitel der 2. Volleyball Bundesliga Damen Süd geholt haben, starten wir mit starken und professionellen Gegnern in die neu entstandene 2. Volleyball Bundesliga Pro. Ihr dürft gespannt sein auf eine Liga, die es so noch nicht gegeben hat.

Holt euch die Tickets und seid live dabei bei den Heimspielen! Wir zählen auf Deine Unterstützung, wenn es wieder heißt: "Punkten, Dingos, punkten!"

Die Heimspieltermine der 2. Volleyball Bundesliga Pro Damen für die Saison 2023/24 sind bekannt.

• Tickets für Einzelveranstaltungen sind ca. 14 Tage vor Veranstaltungstermin online zum Erwerb freigeschaltet.

• Hinweis: In der Saison 2023/24 erheben wir beim Kauf eines Tickets an der Abendkasse einen Zuschlag von +1 € pro Ticket. Wir bitten bei Bargeldzahlungen den Betrag möglichst passend bereitzuhalten.

Onlinebestellung - so geht´s:

1. Wähle die Art und Anzahl der Karten aus.

2. Nach Eingabe der Käuferdaten wirst du automatisch weitergeleitet zur Onlinezahlung.

3. Nach erfolgreicher Bestellung werden die Tickets direkt als Download angeboten. Zusätzlich werden die Tickets per Mail an die angegebene Adresse versendet. Man hat die Möglichkeit, das Ticket auszudrucken oder digital auf seinem Smartphone vorzuzeigen.

4. Auf dem Ticket ist ein quadratischer QR-Code abgebildet, der am Eingang zur Sportstätte kontaktlos abgescannt wird. Mit Hilfe dieses Systems vermeiden wir die Bildung von Menschenansammlungen, weil ein schnelles und unkompliziertes Betreten der Sportstätte ermöglicht wird.

Tipp für treue Fans: Jetzt Vereinsticket App installieren
Ladet euch die kostenfreie Vereinsticket App runter, registriert euch und folgt uns! Dann verpasst ihr keine Vereins-News mehr und könnt euch Einzeltickets bequem über die App reservieren.

Wähle einen Termin aus