Herzlich willkommen im Ticketshop des TV Dingolfing 1868 e.V.

Hier findest du alle Informationen zu unseren Kursreihen.

Yoga Schnuppertraining: Hatha

Du möchtest dir Yoga im Turnverein Dingolfing 1868 e.V. anschauen, bevor du die Yogakursreihe buchst?

Dann los!

Entweder ganz kostenlos (auch als Nichtmitglied) oder gegen eine kleine Spende die dem Verein zugute kommt. Das ist ganz dir überlassen!

Um 10.00 Uhr beginnt die 1. Stunde (60 Minuten) mit Hatha-Yoga:

Bei diesem Yogastil wird der Körper nach einer kurzen Anfangsmeditation und Atemübungen mit Sonnengrüßen erwärmt bevor thematisch Yogahaltungen (Asanas) praktiziert werden. Anschließend folgt ein kurzer Cool-Down und schließlich die Schlussentspannung (Savasana). Dieser Yogastil ist etwas statischer als Vinyasayoga, die Haltungen werden mehrere Atemzüge gehalten, ideal für Männer, Anfänger oder auch Schwangere bis Mitte/Ende 2. Trimester (teile mir das bitte mit!). Wir wollen auch hier Körper, Geist und Seele in Einklang bringen.

Du musst weder flexibel sein, noch einen Kopfstand können. Yoga sollte dir, deinem Körper, Geist und Seele gut tun. Alles kann, nichts muss! Probiere es aus!

Wenn du beide Schnupperstunden besuchen möchtest, melde dich bitte bei beiden Stunden an.

WICHTIG: Die Mindestteilnehmerzahl liegt bei 12 Teilnehmern. Sollte die Mindestteilnehmerzahl bis zum 19.09.2024 nicht erreicht werden, muss der Kurs abgesagt werden!

Für alle aktuellen Informationen rund ums Yoga im Turnverein Dingolfing 1868 e.V. trete gerne dieser Whatsapp-Gruppe bei: https://chat.whatsapp.com/LwnxPBnO8YVF8AqzQLnDBD

Fragen gerne direkt an Carolin Meyer: 0151 10994832

Der Buchungszeitraum für diese Veranstaltung ist beendet.

Wo findet diese Veranstaltung statt? Turnhalle Herzog-Georg-Schule Dingolfing
Halle
Dr.-Josef-Hastreiter-Straße 43a
84130 Dingolfing

Wann findet diese Veranstaltung statt?
Beginn:
Ende:
Einlass:
Zum Kalender hinzufügen

Schnupperticket

Du möchtest dir den Yogakurs unverbindlich und kostenlos anschauen? Dann nutze dieses Ticket und melde dich an.

Die Schnupperstunde findet bei einer Mindestteilnehmerzahl von 12 Personen statt.

von 0,00 € bis 5,00 €
Kostenloses Schnupperticket

Einfach mal Yoga bei Caro ausprobieren, ohne Mitgliedschaft im Turnverein Dingolfing. Ohne Kosten. Einfach mal auf sich wirken lassen, wie sich Yoga anfühlt. Wir freuen uns auf dich!

gratis

Schnupperticket mit Spende

Einfach mal Yoga bei Caro ausprobieren, ohne Mitgliedschaft im Turnverein Dingolfing. Du möchtest etwas zurück geben? Dann wähle gerne dieses Ticket und du schnupperst für eine kleine Spende, die dem Turnverein Dingolfing zugute kommt. Wir freuen uns auf dich.