Herzlich willkommen im Ticketshop des TV Dingolfing 1868 e.V.

Hier findest du alle Informationen zu unseren Kursreihen.

Shine! Vinyasa Yoga mit Caro

Shine! Yoga mit Caro geht nach einem erfolgreichen Start im Herbst 2023 nun schon in die dritte Runde. Es wird wieder Vinyasa Yoga Level 1-2 praktiziert. Bei diesem Yogastil wird der Körper nach einer Anfangsmeditation mit Atemübungen erwärmt und es wird auf einen Übungshöhepunkt (Peakpose) hingearbeitet, bevor eine Cool-Down-Phase und schließlich die Schlussentspannung (Savasana) folgt. Wir wollen Körper, Geist und Seele in Einklang bringen.

Du musst weder flexibel sein, noch einen Kopfstand können, Yoga sollte dir, deinem Körper, Geist und Seele gut tun. Alles kann, nichts muss! Probiere es aus!

Der Kurs dauert 10 Termine, Ausweich-/Ersatztermine für unvorhergesehene Ereignisse sind bereits festgelegt.

*Termine im Herbst 2024: 23.09. | 30.09. | 07.10. | 14.10. | 28.10. | 04.11. | 11.11. | 18.11. | 25.11.| 02.12.2024

*Ausweich-/Ersatztermine: 09.12.

*montags 19.30-21.00 Uhr (90 Minuten) in der Turnhalle I der Mittelschule Dingolfing

*mitzubringen sind eine Yogamatte, ein Getränk und alles was du für deine Schlussentspannung benötigst, optional sind Yogaklötze und Yogagurt

Der Kurs ist NICHT krankenkassenzertifiziert.

Wo findet diese Veranstaltung statt? Zweifach-Sporthalle Mittelschule
Mittelschule Halle 1 (links, verglast, Kleinparkplatz)
84130 Dingolfing

Wann findet diese Veranstaltung statt?
Beginn:
Ende:

Shine! Vinyasa-Yoga

Finde mit Bewegung, Atemübungen und Meditation zu dir selbst und bringe deinen Körper in Schwung und deinen Geist zur Ruhe. Du bist wichtig im hier und jetzt. Shine!
- montags ab 19:30 - 21:00 Uhr in der Turnhalle I der Mittelschule Dingolfing
- 10 Termine: siehe Beschreibung
- ggf. Ersatztermin/e: siehe Beschreibung
- Mitzubringen sind Yogamatte, Getränk und alles was du für eine Schlussentspannung brauchst.

von 25,00 € bis 125,00 €
Shine für Vereinsmitglieder

Dieses Ticket gilt ausschließlich nur für Vereinsmitglieder! Bitte um Angabe deiner Vereinsmitgliedsnummer im Anmeldeformular.
Du bist noch kein Mitglied und möchtest dem Verein beitreten? Das Beitrittsformular findest du auf unserer Homepage: www.tv-dingolfing.de

• montags ab 19:30 - 21:00 Uhr in der Turnhalle I der Mittelschule Dingolfing
  • 10 Termine: siehe Beschreibung
  • ggf. Ersatztermin/e: siehe Beschreibung

Aktuell verfügbar: 14

Ursprünglicher Preis: 125,00 € Neuer Preis: 25,00 €

Shine für Nicht-Vereinsmitglieder

Wenn du kein Mitglied des TV Dingolfing 1868 e.V. bist, ist dieses Ticket die richtige Wahl!

• montags ab 19:30 - 21:00 Uhr in der Turnhalle I der Mittelschule Dingolfing
  • 10 Termine: siehe Beschreibung