Herzlich willkommen im Ticketshop des TV Dingolfing 1868 e.V.

Hier findest du alle Informationen zu unseren Kursreihen.

Hatha - Yoga mit Caro

Zur Erweiterung des Repertoire wurde im Frühjahr 2024 erfolgreich ein Hatha Yoga Kurs Level 1-2 eingeführt. Da dieser Yogastil besonders gut ankam, geht es nun in die zweite Runde. Bei diesem Yogastil wird der Körper nach einer kurzen Anfangsmeditation und Atemübungen mit Sonnengrüßen erwärmt bevor thematisch Yogahaltungen (Asanas) praktiziert werden. Anschließend folgt ein kurzer Cool-Down und schließlich die Schlussentspannung (Savasana). Dieser Yogastil ist etwas statischer als Vinyasayoga, die Haltungen werden mehrere Atemzüge gehalten, ideal für Männer, Anfänger oder auch Schwangere bis Mitte/Ende 2. Trimester (teile mir das bitte mit!). Wir wollen auch hier Körper, Geist und Seele in Einklang bringen.

Du musst weder flexibel sein, noch einen Kopfstand können, Yoga sollte dir, deinem Körper, Geist und Seele gut tun. Alles kann, nichts muss! Probiere es aus!

- montags ab 18:15 - 19:15 Uhr (60 Minuten) in der Turnhalle der Mittelschule Dingolfing

- 10 Termine: 23.09. | 30.09. | 07.10. | 14.10. | 28.10. | 04.11. | 11.11. | 18.11. | 25.11.| 02.12.2024

- ggf. Zusatz-/Ersatztermine: 09.12.24

- Mitzubringen sind Yogamatte, Getränk und alles was du für eine Schlussentspannung brauchst. Optional: Yogaklötze und Yogagurt.

Der Kurs ist NICHT krankenkassenzertifiziert.

Wo findet diese Veranstaltung statt? Zweifach-Sporthalle Mittelschule
Mittelschule Halle 1 (links, verglast, Kleinparkplatz)
84130 Dingolfing

Wann findet diese Veranstaltung statt?
Beginn:
Ende:
Zum Kalender hinzufügen

Hatha Yoga

Der Körper erwärmt sich mit einer Meditation, Atemübungen und ein paar Runden Sonnengrüßen. Thematische Yogahaltungen bringen deinen Körper in Schwung und deinen Geist zur Ruhe. Du bist wichtig im hier und jetzt.

von 20,00 € bis 120,00 €
Hatha für Vereinsmitglieder

Dieses Ticket gilt ausschließlich nur für Vereinsmitglieder! Bitte um Angabe deiner Vereinsmitgliedsnummer im Anmeldeformular.
Du bist noch kein Mitglied und möchtest dem Verein beitreten? Das Beitrittsformular findest du auf unserer Homepage: www.tv-dingolfing.de

Aktuell verfügbar: 13

Hatha für Nicht-Vereinsmitglieder

Wenn du kein Mitglied des TV Dingolfing 1868 e.V. bist, ist dieses Ticket die richtige Wahl!

Aktuell verfügbar: 13