Herzlich willkommen im Ticketshop der Volleyball Dingos!

Nachdem wir uns zwei Mal in Folge den Meistertitel der 2. Volleyball Bundesliga Damen Süd geholt haben, starten wir mit starken und professionellen Gegnern in die neu entstandene 2. Volleyball Bundesliga Pro. Ihr dürft gespannt sein auf eine Liga, die es so noch nicht gegeben hat.

Holt euch die Tickets und seid live dabei bei den Heimspielen! Wir zählen auf Deine Unterstützung, wenn es wieder heißt: "Punkten, Dingos, punkten!"

So, 02.04.2023 | Volleyball Damen - 2. Bundesliga Süd - Dingos vs. SSC Freisen

Der Buchungszeitraum für diese Veranstaltung ist beendet.

Wo findet diese Veranstaltung statt? Dreifachturnhalle Höll-Ost
Gutenbergstraße 27
84130 Dingolfing

Onlineticket Tageskarte 2023/24

Tickets für ein Heimspiel in der Saison 2023/24.
Beim Erwerb eines Tickets an der Abendkasse erheben wir einen Zuschlag von +1 € pro Ticket.

von 0,00 € bis 6,50 €

Ticket für Erwachsene ab 18 Jahre

Ermäßigt

Ticket für Schüler ab 14 - 18 Jahre, Studenten, Rentner und Behinderte. Ticket gültig nur in Verbindung eines gültigen Ausweises!

Kinder

Tickets für Kinder ab 0 bis 14 Jahre. Ticket gültig nur in Verbindung eines gültigen Ausweises!

gratis